Zeichentrickserien

Auf der Suche nach anderen Filmbloggern bin ich auf eine sehr schöne Seite gestoßen, auf der der Autor die Trickfilme seiner Kindheit anhand der Trailer in Erinnerung ruft. Mit dabei sind einige schöne Serien, so Captain Future, den ich auch geliebt habe, die Schlümpfe, die gigantischen Pinkie & Brain. Fehlen dürfen natürlich auch nicht Klassiker wie Pink Panther, Bugs Bunny oder Tom & Jerry. Als Ostdeutscher muss ich unbedingt noch einige hinzufügen:

Lolek & Bolek

Der kleine Maulwurf

Adolar

Arthur der Engel
(geht leider nicht einzubetten)

Sicher hab ich noch Einiges vergessen…

Advertisements

2 Responses to Zeichentrickserien

  1. RD68 sagt:

    Feuerwehr Felicitas…flitze spritze das macht Spass, Tatütata!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: